Fühlst Du Dich oft allein zu zweit?

Möchtest Du Dich wieder begehrt fühlen? Du weißt schon...die Schmetterlinge...

Ist der Kühlschrankinhalt verlockender als der Partner/die Partnerin im Bett?

Wünscht Du Dir manchmal, dass Du eine Prinzessin und Dein Partner ein Frosch ist, den Du am liebsten an die Wand werfen möchtest?

Viel zu anstrengend! Mach Dir nicht die Finger als Prinzessin schmutzig, sondern werde Königin für Deinen Herzkönig!

Und Du lieber Prinz wirfst mir auch keine Prinzession an die Wand! Da habe ich eine viel bessere und gewaltfreie Lösung für Dich auf Lager!

Ich begleite Dich dabei, die Partnerschaft/Ehe zu führen, die Du Dir wünscht! Fast wie im Märchen!
 

 

(Promotionfoto anlässlich des Theaterprojektes "Die geheime Kammer" Galli-Theater Wiesbaden)


"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

(Antoine de Saint-Exupery)

"Suchst Du die Sicherheit, wirst Du nie Dich selbst, den anderen und das Leben kennen lernen."

(Chao-Hsiu Chen)